Jugendzentrum Eastside

Jena

»Eine Gesellschaft, die ihre Jugend vernachlässigt, ist eine Gesellschaft ohne Zukunft!« Wir als Arbeiterwohlfahrt sind zukunftsorientiert, und deshalb ist uns Jugend wichtig. Um den Bedürfnissen und Wünschen der Jugend gerecht zu werden, muss »Raum« vorhanden sein. Die AWO bietet jungen Menschen mit dem Jugendzentrum Eastside in Jena-Ost vielfältige Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung, wobei die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund stehen.

Das Jugendzentrum Eastside ist dein Ort in Jena Ost! Mit Jugendcafé, großem Proberaum, Kreativwerkstatt, großer Küche, zahlreichen Sport- und Spielmöglichkeiten, Chillbereich, Konzerten und Kulturveranstaltungen, Unterstützung bei deinen eigenen Projekten und Ideen, Ferienangeboten, Hilfe und Beratung bei allen möglichen Themen, die das Leben so bietet, FREE WIFI, etc. : fragt einfach das Team vom Eastside!

Alle aktuellen Meldungen aus dem Eastside gibt es auch auf unserem Blog: www.eastsidejenaost.wordpress.com

Darüber hinaus kann man uns im virtuellen Eastside auf unserem Discordserver besuchen, spielen, chatten und Gedanken austauschen!

Kontaktmöglichkeiten:

Festnetz: 03641 351770
E-Mail: eastside@awo-mittewest-thueringen.de

Instagram: JZEastside
Facebook: Jugendzentrum Eastside
Discord: https://discord.gg/nqtXMsJ

Erläuterungen zum Discord gibt es auf dem Eastside-Blog:

UNSER FERIENPROGRAMM IM EASTSIDE:

Leiterin:
Natalja Rieck

Foto Natalja Rieck, Leiterin Eastside

Marie-Juchacz-Straße 1a