Jugendzentrum Grenzenlos

Bad Langensalza

Bitte beachten: Aus Gründen der Corona-Prävention finden ab Montag, 14.12.2020, keine Angebote der Kinder- und Jugendarbeit in den Häusern der Jugendzentren Hugo, Eastside und Grenzenlos mehr statt.

Wir sind weiter für euch da!

Dienstag bis Donnerstag, 14.00 bis 19.00 Uhr, und Freitag, 14.00 bis 20.00 Uhr, könnt ihr am „Kiosk“, unserem offenen Bürofenster, mit uns quatschen und unser Außengelände mit Fußball, Basketball, Skaterrampen usw. nutzen.

Für Hilfe im Homeschooling und bei Hausaufgaben oder bei Gesprächsbedarf lassen wir euch EINZELN herein.

Kontaktmöglichkeiten:

Festnetz mit Anrufbeantworter: 03603 3983022
E-Mail: jz.grenzenlos@awo-mittewest-thueringen.de

Instagram: jz_bad_langensalza

Das Jugendzentrum Grenzenlos steht allen Jugendlichen zwischen 10 und 27 Jahren aus Bad Langensalza und Umgebung offen und bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Euch erwarten vielfältige Angebote, ein wöchentliches Programm und Raum für Ideen jeder Art. Gern begleiten und unterstützen wir euch bei der Umsetzung eurer Ideen. Auf dem Gelände des Jugendzentrums habt ihr viele Möglichkeiten, eigene Projekte zu verwirklichen, aber auch Platz und einen geschützten Rahmen, um Freunde zu treffen.

Die Grundwerte der AWO sind das Leitmotiv unserer Arbeit und werden auf einer freiwilligen, partizipativen und wertschätzenden Basis umgesetzt.

AWO Jugendzentrum Grenzenlos

Ansprechpartner*innen:
Sebastian Lehmeier (Teamleitung), Clemens Süßenguth, Josephine Doege, Johannes Sluka (BFD)

Feldstr. 35
99947 Bad Langensalza