AWO Förderverein der Kita Jenzigblick gegründet

Mit Sekt und einem kleinen Geschenk überraschte Kitaleiterin Heide Broda die Anwesenden zur Gründungsveranstaltung des Fördervereins der Kita Jenzigblick. Sie freue sich auf eine tolle Zeit und auf viele schöne Projekte zusammen, verkündete sie den 13 anwesenden Mitstreitern. Diese haben es sich zum Ziel gemacht, die pädagogische Arbeit des Kollegiums und der AWO als Träger mit eigenen Angeboten zu unterstützen. Dazu will der Förderverein künftig eigene Projekte und Aktionstage umsetzen, Sponsoren für ergänzende Anschaffungen gewinnen und noch weitere Mitstreiter für den Kindergarten Jenzigblick ins Boot holen. Der Förderverein der Kita Jenzigblick nimmt Fahrt auf; wir wünschen gutes Gelingen und noch viele Gründe zum Feiern!