Neues Internetportal für die Jenaer Selbsthilfe

www.selbsthilfe-in-jena.de

Seit letzter Woche treten die Jenaer Selbsthilfe und die IKOS der AWO in einem neuen "Gewand" im Internet auf .
2001 ging das Internetportal an den Start, 2007 wurde es "aufgemöbelt" und wurde 2013 dann in einem völlig neuen Format präsentiert..., bis jetzt!
Gemeinsam mit Thomas Mahler von digital concept aus Jena ist das IKOS-Team durch diese Varianten des Selbsthilfe-Auftritts gewandert. Er hat den Prozess jederzeit sehr gut professionell betreut.
Die neueste Variante des Internetportals für "Selbsthilfe in Jena" startet mit der Unterstützung durch die GKV Thüringen und wird kofinanziert durch die AOK PLUS.
Und ein ganz wichtiger Punkt: Ohne die Inhalte aus dem Gruppenleben der zahlreichen aktiven Jenaer Selbsthilfegruppen könnte kein Internetauftritt gefüllt werden. DANKESCHÖN !
 

Zurück