Sommerfest der AWOCARENET

Teamgeist, Fairplay und ein sportliches Miteinander: das wird nicht nur im Basketball großgeschrieben. Mit ihren Kernbereichen Catering, Facility Management und Development Management steht die AWOCARENET GmbH im Raum Weimar, Jena und Umgebung für ein kundenorientiertes Versorgungsnetzwerk. Neben einer hohen Serviceorientierung ist der AWOCARENET vor allem eine gute lokale und regionale Vernetzung ein Anliegen. Daher unterstützt sie seit 2015 die Landesliga-Herrenmannschaft des HSV-KSSV Weimar als Trikotsponsor.

Um diese Partnerschaft zu feiern, aber auch um sich für das langjährige Vertrauen und Engagement ihrer MitarbeiterInnen zu bedanken, hatte die AWOCARENET am 20.08.2016 ein buntes Familienfest mit Kinderschminken, Hüpfburg und Autogrammstunde mit Bundesligaprofis. Die kleinen Gäste konnten ein freies Training mit den Spielern von Science City Jena absolvieren. Wer wollte, konnte sich auch selbst im sportlichen Wettkampf messen. Die drei Erstplatzierten freuten sich jeweils über einen AWOCARENET-Gutschein. Auch die Riege der eigenen Mitarbeiter stellte sich dem Wettbewerb. Hier zeigte sich: das Handwerker-Team der AWOCARENET kann nicht nur kräftig zupacken, sondern hat auch im Körbe-Werfen die Nase vorn!

Der gemeinsame Basketballtag sollte nicht zuletzt auch dazu dienen, junge Talente mit der Mannschaftssportart vertraut zu machen und für die Jugendabteilung des HSV KSSV zu gewinnen.

Bisher sind keine Bilder verfügbar.