Sommerfest in der Villa Lustig

Sommer, Sonne, gute Laune! Am 18. August 2016 fand in unserer Villa Lustig erneut das beliebte Sommerfest statt! Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Groß und Klein, Jung und Alt zum Kennenlernen, gemeinsamen Spielen und Basteln und zum Ideenaustausch. Wie bereits in den Vorjahren hatte der Förderverein der Kita das Fest auf die Beine gestellt, das Buffet gesponsort und die Bastel- und Spielmaterialien besorgt. Der AWO-Kreisverband und die Villa Lustig möchten sich daher vor allem bei den Eltern für ihr unermüdliches Engagement bedanken!

Der Förderverein der Villa Lustig ist der älteste und größte Förderverein der AWO-Einrichtungen im Kreisverband. Jedes Jahr ermöglicht er der Villa Lustig Veranstaltungen wie den Familien-Wandertag, den Laternenumzug oder die gemeinsame Adventsfeier.