Kita Am Kurpark in Weihnachtsstimmung

Auch in diesem Jahr war die Kita Am Kurpark in Bad Berka auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt vertreten. Am Stand der Kita gab es allerlei Leckereien, z.B. belgische Pommes, Popcorn oder Glühwein. Auch Schoko-Äpfel aus eigener Herstellung konnte man hier erstehen. Der Weihnachtsmarkt war - wie bereits im Vorjahr - ein voller Erfolg!

Das nunmehr zweite Jahr in Folge haben die Eltern des Elternbeirates im Rahmen der Weihnachtsfestwoche ein Märchenstück eingeübt. Dieses Jahr stand "Rotkäppchen" auf dem Programm. Die zuschauenden Kinder, Erzieher und Eltern waren begeistert von der großen Spielfreude und dem unterhaltsamen Stück, welches durch eine atmosphärische Musik und entsprechende Lichttechnik untermalt war. Noch lange nach der Aufführung sprachen die Kinder über das Stück, welches sie offenbar sehr beeindruckt hatte. Wir hoffen, dass dieses schöne Event bei uns zur längerfristigen Tradition wird!