Deine Bewerbung

beim AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V.

Über uns:

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein moderner Sozialdienstleister. Bei der AWO zu arbeiten, heißt, sich um die Sorgen und Nöte anderer Menschen zu kümmern – ihnen mit Rat und Tat fachkundige Hilfe anzubieten. Arbeiten bei der AWO heißt auch, mit Spaß und Freude dafür zu sorgen, dass es den uns anvertrauten Menschen, ob im Kindergarten oder im Seniorenheim, zu jeder Zeit gut geht.

Arbeiten bei der AWO bedeutet zudem, in einem immer moderner werdenden, sich stark entwickelnden Markt beschäftigt zu sein, sich als Mitarbeiter ständig neuen Anforderungen zu stellen, sich ständig zu qualifizieren und weiterzuentwickeln. Arbeiten bei der AWO heißt leistungsgerechte Entlohnung. Alle Beschäftigten erhalten ihr Arbeitsentgelt nach dem gültigen Tarifvertrag berechnet.

Werde Teil einer starken Gemeinschaft und sende uns deine Bewerbung (bevorzugt per E-Mail).

BEWERBUNGSMODALITÄTEN

Du kannst dich zu jeder Zeit bei uns für das jeweils kommende Ausbildungsjahr bewerben.

Was gehört zur Bewerbung:

• Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Aktuelle Telefonnummer
  • Zeugnisse (einzureichen ist eine Kopie des letzten Schulzeugnisses)
  • Arbeitszeugnisse/Nachweis über eventuell absolvierte Praktika

Zum Lebenslauf gehören:

• Adresse
  • Telefonnummer
  • Persönliche Daten: Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit, Familienstand
  • Ausbildungsdaten: Schulbildung, Zusatzqualifikation z.B. Computerkurse, Praktika und Ferienjobs
  • Hobbys
  • Ort, Datum
  • Unterschrift

Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Telefonnummer. Die jeweilige Bewerbungsadresse oder E-Mail-Adresse findest du direkt bei den Berufsbildern.

Du möchtest deine Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurück? Dann füge deiner Bewerbung einen ausreichend frankierten DIN A4-Umschlag bei. Liegt kein Umschlag bei, gehen wir davon aus, dass du auf die Rückgabe deiner Unterlagen verzichtest. In diesem Fall werden wir deine Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichten. Kosten der Bewerbung werden nicht erstattet.

INITIATIVBEWERBUNGEN RICHTE BITTE AN:

AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V.
Soproner Straße 1b

E-Mail: bewerbung@awo-mittewest-thueringen.de