AWO Pflege-Service Trillhase

Oberdorla

Der AWO Pflege-Service Trillhase genießt in der Region einen hervorragenden Ruf und bringt eine über Jahre gewachsene Expertise mit. Mit vollstationärer und ambulanter Pflege sowie betreutem Wohnen sorgen wir für eine umfassende Betreuung und Versorgung älterer Menschen und pflegebedürftiger Personen.

HAUS UND UMGEBUNG

Die vollstationäre Pflege umfasst 32 Pflegeplätze, die sich auf 12 Doppel- und 10 Einzelzimmer verteilen. Jeder Raum ist so gestaltet, dass er den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Gefühl von Geborgenheit und Zuhause gibt. Dass sich die Menschen wohl und respektiert fühlen, ist der Grundstein für eine würdevolle Pflege.

Ebenfalls erwähnenswert ist der wunderschön angelegte Garten, der mit seinen Sitzgelegenheiten und dem idyllischen Goldfischteich zum Verweilen und Genießen einlädt. Er bildet eine Oase der Ruhe und Entspannung – sowohl für die Bewohnerinnen und Bewohner als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Schauen Sie sich unsere Einrichtung an oder vereinbaren Sie einen persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Leiterin:
Antje Rudolph

AWO Pflege-Service Trillhase
99986 Oberdorla

Mail: a.rudolph@awo-mittewest-thueringen.de

Zur Verfügung stehen 32 Pflegeplätzen in:

Alle Zimmer sind mit Rufanlage ausgerüstet. Anschlussmöglichkeiten für Rundfunk und Fernsehen sind vorhanden und werden kostenlos bereitgestellt. Am Speiseraum ist eine große, freundliche Bewohnerküche angegliedert, welche alle Koch- und Backmöglichkeiten zulässt.

Pflege-Wohngemeinschaften

Seit 2019 bieten wir älteren Menschen, die ihren Alltag noch weitestgehend selbständig bestreiten können, jedoch keine eigene Wohnung mehr unterhalten möchten, die Unterbringung in unserer internen Wohnanlage an.

Im Hinblick auf die Versorgung mit Dienstleistungen können Servicepakete für Reinigung, Wäscheversorgung etc. gebucht werden. Für die erforderlichen Pflegeleistungen gemäß Ihres Pflegegrads bzw. – bedarfs erhalten unsere Klient*innen ein entsprechendes individuelles Angebot.